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SERVICE LEVEL AGREEMENT
Bei uns keine Versprechungen:
nur Garantien für Ihre Cloud-Infrastruktur
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SERVICE LEVEL AGREEMENT
Bei uns keine Versprechungen:
nur Garantien für Ihre Cloud-Infrastruktur
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Das Service Level Agreement oder SLA ist mit einem echten Vertrag vergleichbar, der die Qualitätsverpflichtung des Lieferanten bei der Leistungserbringung festlegt. Die Unternehmen verlangen weit mehr als nur die Verfügbarkeit ihrer Cloud-Dienste und unser SLA ist die vertragliche Garantie, mit der wir unseren Verpflichtungen nachkommen.

 

Die Verpflichtung, die unseren Qualitätsstandard formalisiert  
Ihr geschäftskritisches Projekt darf nicht einfach nur „funktionieren“: es erfordert eine konstante Leistung und höchste Betriebsqualität.

Mit einem SLA von 99,90 % mit Vertragsstrafe garantieren wir Ihnen sofortige Unterstützung, ständige Verfügbarkeit, Leistung und Zuverlässigkeit.

99,90% Uptime Garantiert Durch SLA

Die Einhaltung des SLA für den Service stellt für uns die natürliche Formalisierung unseres täglichen Handelns dar: Qualität von Planung, Betreuung und Wartung, hohe und konstante Leistung auch und vor allem bei erheblicher Auslastung oder Datenverkehrsspitzen zu garantieren.Bei allen unseren Dienstleistungen und auf monatlicher Basis maximale Transparenz: über 43 Minuten Störung und wir garantieren Ihnen die vollständige Rückerstattung der Gebühr für den vom Ausfall betroffenen Server oder die Infrastruktur und liefern Ihnen einen detaillierten Bericht über den Vorfall. 

Unsere Infrastrukturen sind darauf ausgelegt, das Beste zu bieten. Im Falle einer Leistungsverschlechterung erfolgt rechtzeitige Unterstützung und die Garantie der Leistung ist festgelegt und klar: bei Problemen erstatten wir Ihnen den Preis.