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TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG
Der humane Teil, der die Cloud beschleunigt
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TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG
Der humane Teil, der die Cloud beschleunigt
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Die Technologie, die wir Ihnen anbieten, basiert auf den hochwertigsten Grundlagen, um maximale Leistung zu bieten und Ihr Geschäft zu erleichtern. Jedoch sind es unsere jahrzehntelange Erfahrung und das Know-how unserer Cloud-Ingenieure, die unser Angebot einzigartig machen und Ihre Projekte zum Erfolg begleiten.

Unsere Schweizer Public- und Private-Cloud-Lösungen beinhalten Global Support für umfassende Unterstützung, einschliesslich am Telefon, an jedem Tag der Woche.

Optional können Sie eine erstklassige Unterstützung wählen, die durch den proaktiven Support verkörpert wird. Mit allen Vorteilen, die Ihnen das Element der Proaktivität bietet, mit dem wir dank eines fortschrittlichen Monitoring-Systems Ihrer Architekturen Problemen vorgreifen und diese verhindern.

Unsere Unterstützung auf der Schweizer Cloud

Unser Angebot an technischem Support ist so strukturiert, dass es immer auch das Management Ihrer Cloud beinhaltet und Sie von allen Sorgen befreit. Mit der Möglichkeit, noch höhere Support-Stufen zu aktivieren. So bringen wir Ihre Cloud auf höchstes Niveau:

Basic-Support Dies ist die Mindeststufe der von Seeweb Swiss geleisteten Unterstützung. Sie sieht die Verwaltung der „Cloud Appliance“ (vom Cloud Cache bis zur Firewall für Netzanwendungen) vor, die mit Cloud Server und Private Cloud kombiniert werden kann. Sie ist auch bei Backup as a Service und Dateispeicherdiensten aktiv.

Es ist Ihnen möglich, das Ticketing-System für eine unbegrenzte Anzahl von Fällen zu nutzen und die Dienste überwachen zu lassen (Erreichbarkeit, Verfügbarkeit usw.).

Globaler Support Dies ist die Mindestunterstützung für die Dienste Enterprise Cloud Server und VMware Cloud. Vorgesehen sind eine optimale Einrichtung der Infrastruktur, eine Anleitung zur Bereitstellung der Ressourcen, grundlegende und erweiterte Systemtätigkeiten sowie ein direkter Telefonkanal, um uns sofort Ihren Bedarf an Unterstützung mitzuteilen. Mit Global stehen Ihnen unsere Cloud-Ingenieure zur Verfügung.

Proaktiver Support Das Beste, was Sie sich wünschen können, um die Fehlerfreiheit Ihrer geschäftskritischen Projekte zu erreichen. Unsere ausgeklügelten proaktiven Überwachungstools, um die kleinsten, schüchternen Anzeichen von Problemen zu erkennen. Verhindern Sie zudem Leistungseinbussen oder Unterbrechungen einer hohen Servicequalität. Umfasst die Betriebsüberwachung bei aussergewöhnlichen Vorfällen mit hohen Datenverkehrsspitzen.

Möchten Sie uns lieber anrufen? Sie finden uns 24 Stunden hier: +41 (0)91 210.32.33
Möchten Sie uns lieber schreiben? Unsere E-Mail lautet info@seeweb.swiss

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